Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6806931  | PERMALINK

lestat0815

Lazarus_132Schwachsinn. Ich fand Microsoft sogar immer Sympatischer aber die Frechheiten (die a hier schon zu Genüge vorgetragen wurden) die sie sich jetz erlauben sollte einfach kein geistig gesunder Mensch hinnehmen. Deine lächerlich trivialen Argumente sind an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten.

Ach so meine trivialen Argumente? Für wen hältst du dich? Den Konsolengott? Sony ist einfach scheisse und wenn nach ein paar Partien NHL der Conbtroller drauf geht ist das nun mal so. Hauptsache er kostet 45 Euro. Für so einen billigen Scheiss zahl ich höchstens 10. Microsoft hat die besseren Spiele, die bessere Online zocken Funktion, die besseren Updates und die besseren Controller. So schauts nun mal aus.

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.