Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration › Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration
chugchugDie PS4 ist ja auch neu, aber da beschwert sich kaum einer über die Features. Einfach, weil es da keinen Grund gibt zu protestieren.
Microsoft tritt mit seiner Xbox Enthüllung von einem Fettnäpfchen ins andere. Für solch ein Gerät hätten manche Diktatoren der Vergangenheit ihre Hand ins Feuer gelegt. Da kann ich es nicht verstehen, wie man ernsthaft ein gutes Wort über das Teil verlieren kann, geschweige denn Microsoft zu verteidigen.
Wobei man bei Sony eines nicht vergessen darf:
Die haben sich seeeehr zurückhaltend verhalten und eigentlich nur Klimbim Infos zu Controller und einigen Spielen veröffentlicht bisher. Microsoft hat die Hosen unten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die vllt ähnliche Pläne hatten und dann nach Microsofts PK einfach die Notbremse gezogen haben.
Noch nie hab ich mir einen Montag so sehnlichst herbeigewünscht :haha:
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt