Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration › Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration
Lazarus_132Das hast du jetz schon zum zigten mal gesagt… Liest du die ganzen Antworten überhaupt?
Ja ich lese die Antworten und weiss dass auch du ein Microsoft Jünger bist. Aber die Argumente sind einfach nicht trivial. Wenn ich mir nen Scheiss Controller für 45 Euro kaufe und der drauf geht fühle ich mich verarscht. Gut zu Amiga und C65 Zeiten gingen die immer draug´f aber die haben nicht 45nEuro gekostet. Meine XBox Controller hab ich seit 8 Jahren und kein Problem damit. Darum gehts nun mal. Ausserdem hat mich Sony anderweitig enttäuscht. Ich habe einen DVDX Recorder gekauft von Sony der exakt einen Tag nach Ablauf der Garantie den Geist aufgab. Also habe ich an Sony geschrieben und bekam als Antwort quasi ein leck uns am Arsch. So schauts aus.
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.