Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6806985  | PERMALINK

Writhe

BarneyGrad mal etwas von der Sony PK gesehen. Vom Aussehen her nehmen sich beide Küchen ja nu nicht viel. Abgesehen davon hat bei einiges Punkten natürlich Sony die Nase vorne, allerdings werden die Spiele entscheiden für welche Konsole ich mich dann irgendwann entscheiden werde.

Same here. Dafür hole ich mir schließlich so ne Konsole. Die Ps3 hat mit Heavy Rain, Uncharted, MSG 4, The Last Of Us und einigen anderen schon extrem feine Titel, wenn sich sowas wiederholen lässt und die Xbox nun nicht doch noch enorm auftrumpfen kann (Halo habe ich nur für den PC gezockt, die neueren Teile interessieren mich 0), wird’s bei mir früher oder später erneut ne Playstation.

Zu Final Fantasy : Früher DER Grund für mich bei Sony zu bleiben, nachdem dann aber Xbox auch die neuen Teile rausgebracht hat bzw. die Teile einfach mega scheiße sind, hat sich das auch erledigt. Trailer habe ich mir jedoch noch nicht reingezogen, werde ich die Tage mal nachholen.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"