Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6807115  | PERMALINK

SouthernJJ666

Ich lobe die „One“ auch nicht in den Himmel, aber es ist nun ganz einfach so, dass auch im Vorfeld von X-Box 360 und Ps 3 gesagt wurde, dass die Ps 3 ganz klar den Konsolenkampf für sich entscheiden wird. Und auch wenn es jetzt ein knapper Sieg für die PS3 werden sollte(und ich mich hier getäuscht habe!), wie es in aktuellen Zahlen heißt, wobei die ja noch nicht belegt sind, dann war es doch kein klarer Sieg, zumal noch mehr GAmes für die 360 verkauft wurden.
Deswegen sag ich auch, dass man bei der „One“ abwarten sollte, wie es zuletzt ausschauen wird, wenn beide auf den Markt kommen und ob das dann wirklich ein totaler, ökonomischer Selbstmord für MS werden sollte.
Deswegen bleibe ich bei abwarten.

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]