Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration › Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration
Ja, ist halt für ne ganz andere Zielgruppe konzipiert. Hab da auch nur die ersten paar Minuten von gesehen. Ist halt nicht für mich, was solls. Gibt ja noch andere neue Videos. Aber das war ja auch nicht das einzige Projekt an dem gearbeitet wurde. Angeblich soll da noch an einigen Videos geschnitten werden. Allerdings ist die Info auch schon etwas älter…naja, egal. Solange es weitergeht bin ich glücklich.
PogopuschelAh, ich bin beruhigt. Es gibt noch weitere Jünger.
Wie, der Wolf wurde während der Zeit von Rocketbeans aus dem Team gekickt? Was ist denn da passiert?
Und Hoe-Ass: Ich erinnere mich noch sehr gut an die Videoreihe, in der er dem einen Knaben (Name vergessen) für Fehltritte bei „Heavy Rain“ Stromstöße verpasst hat. Sehr unterhaltsam^^. Musste mal suchen, „Spiele mit Schmerz“ hieß die Reihe glaube ich.
Ja, Wolf wurde ja halt vor…zwei Monaten oder so entlassen und seitdem hat er ja seinen neuen Youtube Kanal mit seiner Frau zusammen. Daher wird er halt wohl kaum in naher Zukunft noch bei irgendwelchen Rocketbeans Videos zu sehen sein. Schade um ein paar Sachen, aber da er nun halt seinen eigenen Kanal hat auch nicht ganz so schlimm.
Ja, „Spiele mit Schmerz“ zusammen mit Chris. Das war witzig. Aber da wo Chris ja nun auch nicht mehr bei Gameone ist. :haha: Allerdings hält Wolf das ein oder andere Video zusammen mit Chris auf seinem Kanal nicht unbedingt für unwahrscheinlich. Tee trinken, abwarten und Videos gucken.
--
Halt dein Maul