Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration › Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration
h0azJop, ganz genau das.
Mit dem Zusatz, dass man bei ein paar Idioten auch noch Sympathiepunkte kassiert a la „wow, endlich eine Firma, die auf Kritik reagiert“
wie hätten sie denn auf die kritik reagieren sollen, damit du nicht meckerst? sturr an dem schwachsinnigen konzepten festhalten, die sie auf der E3 verkündet haben? Ich weiß nicht, wie du zufriedenzustellen wärst. Ich sehe nur zwei Optionen: Trotz Kritik auf Sturr schalten VS. auf Kritik eingehen und dem Verbraucher entgegen kommen. Letzteres halte ich sowohl im Sinne des Verbrauchers, als auch im Sinne des Konzerns für sinnvoller. Bejubeln tu ich das ganze ja auch nicht, aber ich halte deren Vorstände und Marketingleute jetzt doch nicht mehr für vollkommen hirnlos und interpretiere die neusten News als Zeichen von mehr oder weniger gesundem Menschenverstand.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...