Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6807263  | PERMALINK

bambi

Registriert seit: 18.09.2008

Beiträge: 2,733

Ich fänd das irgendwie ziemlich stark…

Sony soll an VR Headset für PS4 arbeiten / Enthüllung auf TGS?
03.09.13 – Sony soll angeblich an einem VR Headset für die PS4 arbeiten, der sich mit Oculus Rift vergleichen lässt. Das behauptet Eurogamer und stützt sich auf „mehrere Quellen“.

Das Headset soll 2014 auf den Markt kommen und intern bereits vorgeführt worden sein: Mit dem Rennspiel DriveClub von den Evolution Studios soll es möglich sein, sich im Cockpit mit entsprechenden Kopfbewegungen umzuschauen.

Sonys PS4 Headset sollte eigentlich auf der gamescom gezeigt werden, schreibt Eurogamer weiter. Aus unerfindlichen Gründen sah Sony dann aber von einer Präsentation ab. Jetzt soll Sony sein VR Headset anscheinend auf der Tokyo Game Show (19.09.13 – 22.09.13) enthüllen, wie Computer&Videogames unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen schreibt.

Sony hat den Bericht nicht kommentiert und auch noch kein VR Headset angekündigt.

omg 😀

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt