Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6807335  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

DeathHumanEben.
Und wie fast alle guten Spiele beweisen, ist Grafik völlig nebensächlich.
Next Gen ist für mich nicht realistischere Grafik, sondern ein Next Gen Spielgefühl.
Was ziemlich lustig ist, da der Massenmarkt-Dreck, der heutzutage produziert wird, nicht an die alten Sachen rankommt, die für mich weit mehr mit Next Gen zu tun haben als unsere Next Gens…
Und da der PC mittlerweile das einzige ist, womit man noch so ziemlich alles alte Spielen kann, ist das die Plattform meiner Wahl.

Wenn du mir sagst, wie ich Thandor – Die Invasion auf Win7 zum Laufen kriege, ohne Win98 zu installieren, kriegste meine volle Zustimmung.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla