Re: Horna – Askel Lähempänä Saatanaa

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Horna – Askel Lähempänä Saatanaa Re: Horna – Askel Lähempänä Saatanaa

#6807621  | PERMALINK

Cerberos

tonitastenHab mal kurz Wiki aufgeschlagen, um mal nachzulesen, was das so für Zeitgenossen sind.

Shatraug sagte mal in einem Interview: „Ja, ich unterstütze ihn [den Nationalsozialismus, A.d.A.] und von Warmaster kann ich das gleiche sagen. Meiner Ansicht nach bedeutet der Nationalsozialismus, stolz auf sein eigenes Erbe und sein eigenes Land zu sein, an die Waffenbrüder zu glauben sowie an jene Werte zu glauben, die jeden fremden Einfluss oder Religion ausschließen.“

In einen anderen Interview: „Heute sind wir engagierter als je zuvor und da ich grundsätzlich das Herz und die Seele von Horna bin, hat unsere Ideologie zu Nietzsche, Anti-Humanismus, Qualen, Aberglauben, Hexerei und sogar einigen NS-Idealen tendiert. Ich bin ziemlich weit davon entfernt, in nur einem Interview die Gesamtheit mitzuteilen, aber man kann seine eigenen Schlüsse ziehen, wenn man meine Antworten liest. Vielleicht ist die beste Beschreibung „Colère Chaos“ – Verehrung von Chaos und Ruinen …“

Damit hat sich die Band wieder für mich gegessen. Kult hin oder her. Eine Band mit dementsprechend radikalen Hintergrund hat hier im Forum im Grunde nichts zu suchen.

Bei Horna gibts noch ganz andere Zusammenhänge

--