Re: Heino zettelt Streit mit deutschen Rockstars an

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Heino zettelt Streit mit deutschen Rockstars an Re: Heino zettelt Streit mit deutschen Rockstars an

#6808207  | PERMALINK

Mastermind

Registriert seit: 11.05.2004

Beiträge: 3,064

DwelkBah, was mir der ganze Medienhype wieder auf den Sack geht…
Ich mein, schön und gut, soll er halt sein Coveralbum machen, aber das jetzt alle Welt auf einmal Heino tollfinden muss, muss man hoffentlich nicht verstehen.
Vor allem, wenn ich jetzt sehe, dass die Platte auch im Metal Hammer rezensiert wird und eine 6/7 bekommt – mit so Begründungen, dass es „rockt“ und man sich „rebellisch“ fühlt. Rebellisch, weil man sich das Nummer 1 Album der Charts holt und somit diese penetrante PR-Aktion unterstützt? Sowas ging auch mal anders…Die Mucke als Rock zu bezeichnen ist halt auch minimal falsch – so rein objektiv gesehen. Ich find das Zeug jedenfalls musikalisch sehr, sehr platt und uninteressant.

Ist doch klar, dass der Metal Hammer da mitmacht. Der Hype ist schließlich von einem anderen Springer-Klatschblatt erst losgetreten worden. Absolut lächerlich und höchstens in der Kategorie „kurios, aber nutzlos“ einzuordnen die Platte. Mir graut es vor der Festivalsaison, wenn all die Klappspaten, die meinen, in pinken Bademänteln und Fladenbrot auf dem Kopf da rumlaufen zu müssen, um der Welt zu zeigen, was für einen Spitzenhumor sie haben, die kack Scheibe im Ghettoblaster laufen haben.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..