Re: Heino zettelt Streit mit deutschen Rockstars an

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Heino zettelt Streit mit deutschen Rockstars an Re: Heino zettelt Streit mit deutschen Rockstars an

#6808219  | PERMALINK

SouthernJJ666

Mørlidas ist eigentlich ein ganz allgemeines problem auf festivals, und auch der grund dafür, warum ich mich von diesen generell fernhalte (mal abgesehen von meinem kleinen lieblingsopenair in der hallertau). festivalbesucher sind eben in der regel klappspaten, wenn man die weglassen würde, wären die open airs ziemlich leer…

Gehört nicht zum Thread-Aber was für eine doofe Generalisierung!
Natürlich gibt es genügend Klappspaten auf Festivals, die gibt es aber leider auf der ganzen Welt in großem Maße. Würde man die alle abschaffen, wäre die Welt ziemlich leer.
Auf Festivals gibt es auch genügend Besucher, die einfach nur die Musik hören wollen & einen kleinen Urlaub mit den besten Freunden und Bier machen wollen.
Solche Verallgemeinerungen wie du sie triffst, finde ich sehr schwach.

@Topic: Dennoch hoffe ich, dass ich auf Festivals im Sommer kein Heino zwangshören muss!

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]