Gothic 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Gothic 3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 83)
  • Autor

Anz

Moinsen,

irgendwelche weiteren Gothic-Junkies hier? G1 und G2+Die Nacht des Raben haben mich schon zigmal gefesselt. Ich bin zwar nicht der Überdaddler, aber speziell G2DNDR ist für mich das beste Spiel überhaupt. Zigmal schon in allen Gilden durchgespielt und immer wieder macht es Spaß. Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf G3.

Was meint ihr? Es soll ja noch viel viel größer werden. Eine sechsmal größere Spielwelt als G2.
    Ich bin schon ziemlich hot, auch wenn ich leider ab Juli/Augsut mit dem Examen anfange und da so ein fesselndes Spiel nicht so ganz zum Zeitplan passt… 🙄

Die Teaser von den offiziellen Seiten sind ganz nett, aber geben noch nicht so den wirklichen Ausblick…

Iron Anz

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    Highlights von metal-hammer.de
    #615137  | PERMALINK

Raven

Obwohl ich RPG’s eigentlich seeeeehhr gerne Zocke, konnte ich mit Gothic gerade nict sonderlich viel anfangen… Ich weiss nicht woran es liegt…
    Am besten fand ich im ersten Teil sowieso den Auftritt von In Extremo! :mrgreen:

--

#615139  | PERMALINK

Ookami

G1 und G2 waren absolut scheiße. Jaja, schickt mich ins Exil …

--

Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #615141  | PERMALINK

Anz

CogliostroG1 und G2 waren absolut scheiße. Jaja, schickt mich ins Exil …

Gut. Wie ich sehe, weißt du was zu tun ist… 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #615143  | PERMALINK

Malte H.

wenns ein spiel gibt, auf das ich wirklich warte, dann die fortsetztung meiner lieblings rollenspiele!!!

--

#615145  | PERMALINK

AbCo

Gothics sind immer so scheiße depressiv…..

*schenkelklopf*

(sorry, der musste sein^^)

😈

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #615147  | PERMALINK

Raven

Ich freu mich viel meht auf den nächsten Teil der „The Elder Scrolls“-Reihe! (also quasi Morrowind II).

--

#615149  | PERMALINK

Veritas

Alle Gothic Teile waren/sind der Hammer!

Aber habt ihr die bewegten Bilder von der E3 schon gesehen (ingame) ?
    GEIL!
    Die Monster (scavenger…) sehen ja so klasse aus…und die Vegetation soll per Zufall entstehen, so das alles anders ausschaut.
    ich freu mich…mein Rechner sicher nicht 😉

--

www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktion
    #615151  | PERMALINK

Sauerkopf der Grosse

CogliostroG1 und G2 waren absolut scheiße. Jaja, schickt mich ins Exil …

*ihn ins exil schick und steine hinterherwerf* :mrgreen:

Gothic ist Gott!

#615153  | PERMALINK

Anz

Sauerkopf der Grosse
    Gothic ist Gott!

Wahre Worte – im Dschungel der Lügen…

*mentalschonziemlichaufonkelzopenaireingestelltsei* 😉

--

#615155  | PERMALINK

Slaying Kreator

RavenIch freu mich viel meht auf den nächsten Teil der „The Elder Scrolls“-Reihe! (also quasi Morrowind II).

Das nennt sich och The Eldar Scrolls IV: Oblivion. Das wird viel besser als Gothic… hoff ich doch. Ich mag Gothic ned sonderlich. The Eldar Scrolls III: Morrowind ist viel cooler und hat viel mehr freiheiten. Ich habe ca 100 Stunden damit verbracht keine einzige Story Mission zu machen, aber es wird trotzdem ned langweilig. Das nenn ich spielerische Freiheit.

--

Life is a Curse, Life is a Maze But METAL makes the World be a better Place!
    #615157  | PERMALINK

P4Z1F1S7

yeah, gothic rockt!!! freu mich auch schon tierisch auf den 3 teil mit meinem namenslosen kumpel, bis dahin brauch ich nur noch ne neue grafikkarte…

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #615159  | PERMALINK

Raven

Slaying Kreator

Raven

Ich freu mich viel meht auf den nächsten Teil der „The Elder Scrolls“-Reihe! (also quasi Morrowind II).

Das nennt sich och The Eldar Scrolls IV: Oblivion. Das wird viel besser als Gothic… hoff ich doch. Ich mag Gothic ned sonderlich. The Eldar Scrolls III: Morrowind ist viel cooler und hat viel mehr freiheiten. Ich habe ca 100 Stunden damit verbracht keine einzige Story Mission zu machen, aber es wird trotzdem ned langweilig. Das nenn ich spielerische Freiheit.

Endlich normale Menschen!!! :mrgreen:

--

#615161  | PERMALINK

Frozen Smile

gothic is geil! nur da mein pc schon bei g2 + add on fast ausgelastet war, wird er g3 erst gar nicht erleben 😡

--

Homepage MySpace ---------------------------------------------- OBLIVION sucht Gitarrist / Bassist!
    #615163  | PERMALINK

lederwichserhasser

ich liebe gothic!

--

"for the passion,for the glory,for the memories,for the money,you´re a soldier for your country,what´s the difference,all the same" Maiden-These colours don´t run
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 83)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.