Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#680903  | PERMALINK

Dubby

Rahjbin gerade derbe von nehrim geflasht. kann ich nur jedem empfehlen, der sich schon mit oblivion zufrieden gegeben hat. aber auch die leute, die zufallsmäßig erstellte lanfschaften und dugeons öde finden und auch mitlevelnde gegner bescheuert finden, können hier bedenkenlos zugreifen, da es das bei nehrim nicht mehr gibt. alle anderen spielen probe! :haha:

nehrim ist absolut empfehlenswert, bis auf kleine tatsachen die nicht wirklich ins gewicht fallen, wie dungeons, die man nicht betreten kann, weil unfertig oder hier und da rechner- unabhängige performance probleme. btw wird ja auch noch immer an nehrim gearbeitet, demnächst wird ein Add-on released … wann genau, das weiß ich nicht …

ps: bei intresse an oblivion … unbedingt mal warcry – new dimensions versuchen …

edit: ich will endlich skyrim, habe ich bereits vorbestellt … auch wenn ich etwas skeptisch bin.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...