Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#680911  | PERMALINK

Evilution

PogopuschelDer Name EA weckt bei mir mitlerweile automatisch Unmut. Ich werd denen niemals verzeihen, was die mit Dragon Age im zweiten Teil gemacht haben…
Mit Mass Effect 2 werd ich bisher auch nich so recht warm. Die Änderungen sind zwar nich so radikal wie bei Dragon Age, aber fallen mir schon nach kurzer Zeit störend auf. Mal sehen, was noch kommt.

Ja, ich meide EA auch wo es nur geht. Aber nach dem Meilenstein, den Mass Effect nunmal darstellt, wollte ich mir die Nachfolger nicht entgehen lassen. Dabei stinkt mir der Cerberus Code und die Registrierung bei EA schon ziemlich. Aber da trägt Microsoft zumindest auf der Xbox eine Mitschuld an dieser Extrawurst.
Bei Dragon Age konnte ich den Kauf gerade noch verhindern.
Ich wollte mir eigentlich vom ersten Teil die Ultimate Edition kaufen, weil ich keine DLCs mag und dann beim zweiten Teil genauso verfahren, aber nachdem ich dann gelesen hatte, was sie mit dem zweiten Teil angestellt hatten, war das Thema für mich erledigt. Ich weiß so schon nicht, wann ich alle für mich wichtigen Neuheiten spielen soll, da kann ich ruhig mal etwas selektiver sein 😉
Ich bin schon richtig froh, dass Mass Effect 3 und The Witcher 2 in 2012 gerutscht sind.

--