Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
xTOOLxWill am Sonntag Dead Space anfangen. Wie sind hier die Meinungen?
Hat mich von der ersten Sekunde in den Bann gezogen und dann nicht mehr los gelassen, eh ich es 2 mal durch hatte. Was bei mir eher unüblich is. Auf jeden Fall dichte Atmosphäre und sau spannend. Ich war immer hin und her gerissen zwischen Furcht, weiter zu machen und der Neugier, was mich erwartet, da ich jetz‘ auch nich der große Horrorspieler bin :). Dazu kam der Sammel- und Upgradedrang, den ich sehr motivierend fand. Insgesamt ne Menge Spielspaß für das bisschen Geld, was es mitlerweile kostet.
EvilutionJa, ich meide EA auch wo es nur geht. Aber nach dem Meilenstein, den Mass Effect nunmal darstellt, wollte ich mir die Nachfolger nicht entgehen lassen. Dabei stinkt mir der Cerberus Code und die Registrierung bei EA schon ziemlich. Aber da trägt Microsoft zumindest auf der Xbox eine Mitschuld an dieser Extrawurst.
Bei Dragon Age konnte ich den Kauf gerade noch verhindern.
Ich wollte mir eigentlich vom ersten Teil die Ultimate Edition kaufen, weil ich keine DLCs mag und dann beim zweiten Teil genauso verfahren, aber nachdem ich dann gelesen hatte, was sie mit dem zweiten Teil angestellt hatten, war das Thema für mich erledigt. Ich weiß so schon nicht, wann ich alle für mich wichtigen Neuheiten spielen soll, da kann ich ruhig mal etwas selektiver sein 😉
Ich bin schon richtig froh, dass Mass Effect 3 und The Witcher 2 in 2012 gerutscht sind.
Man ist auch echt am besten dran, wenn man sich von Dragon Age diese Ultimate Edition für diesen sau guten Preis holt und dann auch erstmal ne ganze Weile damit bedient.
Ich werd mich jetz mal weiter in Mass Effect 2 rein spielen und dann entscheiden, ob ich der Serie und generell Spielen, die EA als Publisher haben, weiterhin Aufmerksamkeit schenke.