Re: Neuer Metal From Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Neuer Metal From Germany Re: Neuer Metal From Germany

#6809477  | PERMALINK

Hati

FleurDeLacourTraurig, traurig. Die meisten die hier ihren Senf dazugeben sollten eigentlich bemitleidet werden. Wenn nämlich gerade bei „Mitten im Leben“ oder „Betrugsfälle“ Werbung ist, geben sie ihre ungefragte Meinung preis und lassen Dampf ab, weil das eigene Leben zu deprimierend ist. Da fragt man sich doch, gehören die zu denen die „wirklich keine Arbeit finden“, oder zu denen die stolz drauf sind vom Staat Geld zu kassieren und es sich zum Hobby machen (neben anderen Dingen die Perspektivlose so machen) rumzustänkern ohne den Grund dafür zu wissen bzw. einen dafür zu haben.
Liebe Leute, ich bitte euch inständig, werdet normal.
Baut euch ein Leben auf mit dem ihr zufrieden seid, und ihr werdet sehen dass sich euer Gemütszustand gleich verbessern wird. Dann werdet ihr nur noch Threads kommentieren, über die ihr Bescheid wisst und konstruktive Kritik hervorbringen(konstruktiv = förderlich , damits auch alle verstehen die angesprochen werden).

Befasst euch nun am besten damit eure eigenen Rechtschreib-, und Grammatikfehler zu korrigieren und vor eurer eigenen Haustür zu kehren, vorausgesetzt ihr habt eine.

Küsschen aufs Nüsschen,

Fleur

Verärgerter_BahnkundeEdith sagt: leck fett, sagt mal hat noch einer irgendwas per PM von Way to Bodhi bekommen? Ich muss das jetzt mal in Ruhe lesen.

Das kann ja noch spannend werden hier.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.