Re: Neuer Metal From Germany

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Neuer Metal From Germany Re: Neuer Metal From Germany

#6809537  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich frage mich ja gerade wo man hier harte Metaller sehen kann und dazu noch wütende. Ich kann bloß ein par belustigte Forenuser erkennen die sich ins Fäustchen lachen.

Aber vieleicht hat dieses Forum ja nun die schwelle zu einer anderen Dimension durchschritten. Eine Dimension in der Hauptschüler an der macht sind und die große Feuerblume der Entrüstung alle Fäden spinnt. Eine Welt in der Menschen noch glauben man könne andere Menschen mit Beleidigungen überzeugen. In der es möglich ist auf den Gehweg zu spucken ohne dabei einen stechenden Schwerz in der Seite zu spüren und Hunde endlich wieder Bundeskanzler werden können. Quasi eine Welt in der einfach alles besser ist.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"