Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#681109  | PERMALINK

Tripp Den Store

PainajainenJoa, ist auf der PS3 das allerselbe. Frage mich, wie das geht. Anfangs dachte ich, dass es sicher nicht schlecht wäre, würde sich das Level bzw. der Rang auf das Spiel dann Ende Oktober übertragen, mittlerweile bin ich aber eher für einen Quasi-Neuanfang. Man kann schon sagen, dass das Teil nach 1 Tag total einsteigerunfreundlich ist. Vor allem dann, wenn dich irgendwelche Typen dann schon mit ihren Lasern und Taschenlampen blenden und du dir nur denkst „Wtf?“.

Laggs hatte ich bisher keine, die Grafik ist super (PS3), die Performance einwandfrei. Ich hatte mit dem Einstieg wie viele anderen auch ein Problem. Das lag ehrlich gesagt weniger an der Steuerung, und viel mehr an den Nerds, die sich schon am Release-Tag der Beta irgendwie einen Key angeeignet haben und an Tag 2 schon auf Level 20 waren. Aber ich schätze, damit muss man leben können.

Der Einsteig bei Battlefield war schon immer etwas schwer aber seit Bad Company 2 ist es wirklich heftig. Am PC ist die Performance wohl generell (noch) nicht der Hit aber ich denke, selbiges wird sich mit der Zeit legen – oder auch nicht.
Vorbestellt ist und somit wird das Spiel zeitnah eintreffen.