Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Brüderle – Sexismusdiebatte › Re: Brüderle – Sexismusdiebatte
Außerdem erwartet er von der Stern-Journalistin eine Entschuldigung, „weil sie ihren Busen direkt in meinen zufällig gesenkten Blick gehalten hat“.
JAHAHAHA 😀 das ist geil 😀
aber naja, ganz knapp was zum Thema … ich wurde zwar schonmal für diese Auffassung angemotzt, aber was solls. Frauen, die sich derart aufreizend präsentieren dürfen sich nicht wundern, dass unter einigen Männern der ein oder andere Primat unterwegs ist, dem das Testosteron überkocht. Die Masse an sexistischen Übergriffen und unangemessenen, geschmacklosen Anmachen würde meiner Meinung nach stark zurück gehen, würden betroffene Frauen sich weniger aufreizend anziehen. Natürlich brauch niemand wie Camel.Filter es verlangt in einem Kartoffelsack rumzulaufen, aber ihr wisst schon, wie ich das meine.
so, ich erwarte Prügel 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...