Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#681157  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Die Rollenspiel Elemente beschränken sich mehr oder weniger darauf, Sachen zu suchen („farmen“) und sich daraus eben solche Wachroboter oder Selbstschussanlagen zu bauen, Bandagen herzustellen oder die Wingsticks (Bumerang), Munition etc. herzustellen. Deine Aufträge nimmst du natürlich von bestimmten Personen an, kannst aber von der Handlung/Story abgesehen auch noch Nebenquests machen und dein Konto aufzustocken, hast ein Inventarsystem etc..

Du spielst eine Person, die den Asteroiden Einschlag überlebt hat und von Wissenschaftlern in einer Art Arche eingefroren wurdest. Die Arche war dann irgendwie im Arsch und du erwachst als einziger und die Regierung wirft nun ein Auge auf dich, weil sie was gegen solche Überlebenden hat oder so ähnlich. Ist nix großes, aber das ist mir wie gesagt egal.

Bin jetzt im Zentrum der Totenstadt… und ja. Wirklich top. Absolut geiles Teil, fesselt, macht Spaß ohne Ende, so stell ich mir das vor. Soll ja auch 15-20 Spielstunden bieten, das ist mächtig.

--