Re: Tee & Kaffee

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Tee & Kaffee Re: Tee & Kaffee

#6812623  | PERMALINK

Nattfoedd

NezyraelIch trink auch ganz gerne mal Tee, hab mich aber nie wirklich mit den Sorten auseinander gesetzt, immer das genommen was grade da war :haha:
[…]

So ungefähr auch bei mir. Wobei ich mich so ca. vor zehn Jahren schon intensiver mit den Schwarz- und Grünteesorten auseinandergesetzt hatte, es gab da mal so einen Tee-Versand, von dem mein Vater immer Kataloge bekommen hat, da hab ich auch immer mal was mit bestellt und ziemlich viel ausprobiert (in unserem Kaff gab es ja keinen Teeladen). Ist aber leider alles in Vergessenheit geraten, ich trinke wenn, dann höchstens noch Kräuter- oder Früchtetees.
Wobei, wenn ich das hier so lese, gelüstet es mich schon, mich mal wieder ein bißchen intensiver damit zu beschäftigen. Zumal mir der morgendliche Kaffee doch manchmal etwas auf den Magen schlägt, da überlege ich schon seit einer Weile, vielleicht doch eher wieder auf Tee umzusteigen und den Kaffeekonsum auf gelegentliche Kaffeehausbesuche zu beschränken.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister