Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Tee & Kaffee › Re: Tee & Kaffee
Ich liebe sowohl Tee als auch Kaffee und trinke beides in Massen. :haha:
Den Kaffee stets schwarz, manchmal mit einem Löffelchen Zucker, manchmal ohne. Ab und zu darf es auch ein Espresso oder Latte Macchiato sein. Und nichts geht über einen guten Eiskaffe. ♥
Was Tee angeht trinke ich am liebsten Kräutertees (v.a. Kamille) oder grünen Tee (am liebsten mit Jasminblüten ♥) in jedem Fall aber ungesüßt. Wir haben hier in der Stadt einen richtig guten Teeladen, bei dem ich regelmäßig aus dem offenen Sortiment einkaufe. Gerade beim Grüntee merkt man die Qualität schon, Beuteltees möchte ich davon nicht mehr unbedingt trinken. Da das allerdings sehr ins Geld geht greife ich bei den Kräutertees durchaus auf Beutel zurück. Dieses Fruchtzeug mit den künstlichen „Beeren“- oder Vanille-Aromen und insbesondere Teekanne find ich allerdings widerlich. :aah:
Ach ja: bei den Kräutertees gilt: nix geht über selbstgemacht! ^^
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.