Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
denn-oHab das mal angezockt und fand es sehr langatmig. Das hatte sicherlich Potential als es rauskam, vor allem das PvP fand ich gut, aber da es keiner mehr spielt ist es eine Qual zu leveln (das PvE ist ein schlechter Witz). Egal, in zwei Wochen wird angefangen Star Wars The Old Republic zu süchteln. 🙂
Jein. Ich hatte es von Release an bis Ende 2010 gespielt. Hatten da ne klasse PvP-Stammgruppe. Irgendwann löste sich die Gruppe auf und schliesslich hörte auch ich auf zu spielen. Das war jetzt nur ein Nostalgie-Trip 😉
Seit dem 17. 12. 11 spiele ich primär:
Und zwischendurch, dass muss erwähnt werden, jetzt, wo es nach 10 Jahren Wartezeit endlich released wurde^^:
Das erklärt, wieso ich die letzten Tage nicht mehr so oft hier vorbei schaue 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen