Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
ArntorAuf welchen Servern seid ihr denn anzutreffen?
Force Harvester (PvE)
Jo, dieses Hutten-Ball Sz ist nervig. Grundsätzlich nett aufgemacht, aber oft total unübersichtlich. Vor allem als Saboteur der Horror. Eigentlich bin ich ja auf Schnetzeln geskillt. Dann möchte ich auch jemanden abstechen. Da ich aber die Option auf Heal-Skillung habe, scheinen alle Leute zu erwarten, dass ich tatsächlich auch so geskillt bin^^
Dann steh ich da nun also, habe mir ein Opfer ausgesucht, sehe aber, dass ein paar Leute Heal benötigen, haue ein paar Heals raus (denn sooo ignorant bin ich dann doch nicht) und plötzlich wirft mir irgend so’n Vogel den Ball zu und die komplette republikanische Armee stürzt sich auf mich^^
Ich, voll mit dem Heilen beschäftigt, peile das natürlich nicht auf Anhieb und werde feinsäuberlich zerlegt.
Ok, WENN ich dann man unbehelligt bin, also wenn RICHTIGE Heiler am Start sind, komme ich auch bei diesem Sz auf meine Kills, aber sonst… 🙁
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen