Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#681535  | PERMALINK

Deadbird

CerberosJa, ich kann mich noch nicht so richtig mit dem schweren Spielprinzip anfreunden. Die Atmo ist genial, aber Tod, Verlust aller Seelen und Respawn aller Gegner ist einfach etwas zu drakonisch, um länger als 3 h zu spielen.

Jop, es ist einfach verdammt hart, aber genau das macht für mich den Reiz an dem Game aus. Wenn man endlich bei nem Endgegner angelangt ist und ihn plättet, ist das ne richtige Erleichterung und ne Leistung. Außerdem verlierst du ja nicht instant alle Seelen, du kannst sie ja wieder aufsammeln. Man muss halt vorsichtig sein 😀

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]