Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › SirMetalhead gegen Verärgerter_Bahnkunde: Dämliche Threadtitel voll von blumigen Adjektiven waren leider aus… › Re: SirMetalhead gegen Verärgerter_Bahnkunde: Dämliche Threadtitel voll von blumigen Adjektiven waren leider aus…
SirMetalheadschade, Menhir (das ist der Bandname ;-)) waren für mich damals ne Offenbarung. Aber kann ja nicht alles ein Volltreffer sein.
Wenn ich die zuerst gehört hätte, wäre meine Sichtweise auch eher: mann , Ensiferum klingt ja total nach Menhir, diese Kopisten 😆
Und ja, ich habe in der Tat noch den Titel falsch herum geschrieben…ich dachte zuerst wirklich, dass sind wieder die Norweger.SirMetalhead
Mit der klaren Gesangsstimme bin ich bei Mael Mordha auch nicht immer ganz glücklich, auch wenn die sich mittlerweile auch deutlich gebessert hat und häufiger auch „rauher“ vorkommt, wie du es beschreibst . Zudem braten die Gitarren auf der neuen Platte auch deutlich mehr. Nur, für den Fall, dass das deine Meinung noch anheben könnte 🙂
Hm, dann muss ich mir das neuere Zeug wohl mal irgendwo anhören. Und wenn der Gesang sich gebessert hat, könnte das dann sogar etwas für mich sein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -