Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Erwachen Sie, Gottlose Ketzer!
-
AutorBeiträge
-
Wertes Pack, werte Mitchristen.
Als ich in dieses Plauderbrett blickte, offenbarte sich mir satanische Abscheu. Der HERR jedoch gebietet mir, jedermann zu einem knorken Christen zu machen, nicht nur mit der Macht des Wortes.
Sie hören die Klänge Satans und laufen geradewegs in die Verdammnis. Blicket auf, oh Fehlgeleitete! Bekennt euch zu Gott!
Doch andernfalls sind wir gezwungen, hart zu handeln, denn: „Zauberer sollst du nicht leben lassen“ (Exodus 22,17)
Also benehmen Sie sich!
Bei uns handelt es sich übrigens um moderne, weltaufgeschlossene Christen. Wir bewahren gleichzeitig die redliche Auslegung der SCHRIFT GOTTES, nach der der Rohrstock nicht gescheut wird. Es hätte Ihnen auch gut getan.
Verstehen Sie das?
Laut und deutlich sprechend,
Hans Lobgeist
_______________________________________________________________________________________
Schauen Sie auch auf das redliche Forum: http://www.missionare-anschnur.tk--
Highlights von metal-hammer.deöhm…………………….du FOTZE
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Ist das ein Bot oder nur ein extremer Psychopath?
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMLanghaariger Gammler!
Etwas klügeres fällt Ihnen nicht ein? Für eine etwas klügere Reaktion sollte selbst ein Sonderschulabschluss in der „Disziplin“ Kreckrauchen reichen.
Lachend,
Hans Lobgeist--
nur mal so.. falls das ernst gemeint sein soll:
Ich bin auch Christ, und ich toleriere jegliche Religion und Musik (naja, bei zweiterem gibt es ausnahmen, verständlicherweise). Bin ich dann nicht ein weitaus besserer Mensch als dieser Hans Sektenführer?
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMBitte bitte bitte, füttert den Troll.^^
--
Gänsehaut statt GänsemarschKnabbub Cereblablabla!
Ich bin der wesentlich bessere Christ- wie töfte! :
“Lasst uns ehrenhaft leben wie am Tag, ohne maßloses Essen und Trinken, ohne Unzucht und Ausschweifung“ (Römer 13,13)
Den Rohrstock hervorholend,
Hans Lobgeist--
Heil Satan. xD
--
Gänsehaut statt Gänsemarsch
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juhu endlich wieder etwas Spaß hier^^
--
Jaja der gute Alte Rohrstock…
--
Wertes Weib.
Müssten Sie um diese Zeit nicht Ihrem Ehegatten, ihrem Rechtmäßigen Eigentümer und Gebieter, ein töftes Mahl zubereiten? Ich pflege Zuwiderhandlung seitens des Eheweibs ja mit Kellerarrest und 200 knorken Läuterungshieben zu ahnden.
Belehrend,
Hans Lobgeist
________________________________________________________________________________________
http://www.missionare-anschnur.tk--
hey, ich wollt heut abend fernsehen, jetzt muss ich ja doch online bleiben.
Ob wir den Insane Genius der Christenheit vor uns haben?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMachen wir den thread noch ein bischen epischer bevor die Mods kommen xD
Leider sind nicht die richtigen leute da
--
oh now thats gonna be awesome!
dieser fred ist zu höherem prädestiniert, vielleicht wird er gar GOTT!
ruft ulver, novo und die andren Langhaarigen, redegewandten gammler zu hülf!nun, werter Pfaff lobgeist, wieviel „Kreck“ muss ein Christenmensch wohl rauchen, um solche Litaneien wie die ihren zu repetieren?
liebe moderatoren, sperrt den freak bitte nich!!!
der steigert den unterhaltungswert um welten!!!1einself!!!--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!
Hans LobgeistWertes Weib.
Müssten Sie um diese Zeit nicht Ihrem Ehegatten, ihrem Rechtmäßigen Eigentümer und Gebieter, ein töftes Mahl zubereiten? Ich pflege Zuwiderhandlung seitens des Eheweibs ja mit Kellerarrest und 200 knorken Läuterungshieben zu ahnden.
Belehrend,
Hans Lobgeist
________________________________________________________________________________________
http://www.missionare-anschnur.tk:lol::lol:
--
-
Das Thema „Erwachen Sie, Gottlose Ketzer!“ ist für neue Antworten geschlossen.