Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Diablo III – Darf aufgrund der Beta Agreement nicht wirklich was sagen, aber es ist super geil. Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt großen Gefallen dran finde, und jetzt hat’s mich voll erwischt. Erinnert mich an Diablo I oder Diablo II mit kräftigem Anteil erste Sacred, und auch ein leichter Einfluss von World of Warcraft ist spürbar. Hätte echt nicht gedacht, dass es mir wirklich so gefällt, aber das Spiel wird definitiv gekauft.
Finde aktuell allerdings – spiele erst mal Hexendoktor – dass es einen Haken zu leicht ausfällt. Hardcore-Held kann ich aktuell (weiß nicht, was die Voraussetzung dafür ist oder ob das in der Beta überhaupt verfügbar ist) noch nicht aktivieren, und so fühle ich mich stellenweiße etwas zu wenig gefordert. Dann wiederum hat das Spiel die klassischen Diablo-Stellen mit 2817 Skeletten gleichzeitig, da wird es dann schon fordernder.
Bleibt nur zu sagen: Kaufen!
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?