Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
xTOOLxEs ist ja auch einfach ein sehr gutes Spiel. Warum „oh man“?
Hab Skyrim aber auch erst im Januar bekommen. Ps3 und so. Mein PC schafft das gar nicht mehr.
Das einzige was mich mom. etwas stört ist, das es zu leicht ist bzw. der Schwierigkeitsgrad schwankt. Hab auch keine Lust ständig auf schwer und dann wieder auf normal zu stellen.
Naja, ist halt verdammt viel Zeit. Ich glaube soviel ging bisher nur an einem anderen Spiel verloren.
DarayDu stellst dich jetzt blöd, weil du implizieren willst, dass Skyrim kein Ende hat, oder?
Schonmal was von der Unterscheidung Mainquest und Sidequests gehört? Oder hast du nach 350 Stunden die Mainquest immer noch nicht durch? 😈edit: obwohl ich verstehe, dass du das Ende nicht mitgekriegt hast, weil es KEINERLEI Auswirkungen auf die anderen Quests, auf das Verhalten der Drachen etc. hat.
Wei0 nicht so recht, ob meinem Beitrag einfach nur ein Zwinkern fehlt oder ich doch noch darauf hoffe, irgendwie irgendwo irgendwann ein anständiges Ende für das Spiel zu finden.
Wer jetzt ein Video von Nena postet, bekommt einen Keks.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla