Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#681727  | PERMALINK

Peters Dick

Wow,wow,wow,wo.w L.A. Noire finde ich extrem toll. Die Fachpresse schwankte ja zwischen euphorisch und ist eigentlich „Nur“ in Ordnung. Letztere bemängelten den linearen Spieleablauf. Ich kann bisher nur sagen: Fuck them. L.A. Noire spielt sich wunderbar entschleunigt. Verfolgungsjagden und Schießereien sind gerade aufgrund dieses Umstandes sehr spannend.
Die Gesichtsanimationen sind hervorragend gelungen – das habe ich bisher in noch keinem anderen Spiel erleben dürfen. Bin ja mal gespannt ob meine überschwengliche Motivation so bleiben wird.

Mafia 2 habe ich gestern auch mal angedaddelt. Die PC Grafik ist den Konsolen gegenüber deutlich detailreicher und schärfer. Die Charaktermodelle sind gut bis sehr gut.
Gut finde ich den Einstieg in das Spiel. Die Entwickler haben sich sichtbar wieder Mühe bezüglich einer Story gegeben – obwohl die bisher doch sehr klischeehaft ausfällt. Meiner Meinung nach könnte der Anfang doch etwas flotter inszeniert sein. Nun gut. Die Schießereien machen jedenfalls Spaß.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)