Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#681741  | PERMALINK

Peters Dick

DarayIch fands LA Noir am Anfang auch Klasse, aber irgendwann hörte die Motivation zu spielen einfach auf. Ich habs nie fertig gespielt.

Ah jo, kann ich nach mehreren Stündchen nun zumindest nachvollziehen. Ich muss allerdings sagen, dass ich das Spiel immer nur „häppchenweise“ daddel, da ich noch genügend andere Sachen zum zocken habe. Muss sagen, dass mir deshalb L.A. Noire immer noch ziemlich gut gefällt.

Mafia 2: Lahmer Anfang. Allerdings ist die Grafik doch deutlich besser als die der Konsolenversionen (habe mal die Xbox 360 Version gespielt). Im Spielverlauf fallen dann doch viele kleine Details auf, die dieses Spielchen auszeichnen.
Ein Kritikpunkt an Mafia 2 war ja, dass es recht linear ist. Habe ich allerdings kein Problem mit, da man immerhin eine gute (wenn auch arg klischeehafte) Story geboten bekommt.

Ich muss aber auch sagen, dass GTA 4 in diesem Genre nach wie vor die unangefochtene Spitze darstellt. Da stimmt einfach alles: Story, Charaktere, Dialoge, Gameplay, Spielewelt, Detailverliebtheit usw..

So. Heute Abend wird wieder Battlefield Bad Company 2 gespielt. Gestern war nicht so ergiebig. Nachdem ich 23 Stunden wach war konnte ich leider nur sehr wenig Abschüsse verbuchen, haha.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)