Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Alexdanza
So nachdem Wolfenstein endlich durch war hab ich nun meine ICO/Shadow of the Colossus Box endlich mal geöffnet. Da ich zweiteres auf der PS2 schon seinerzeit gespielt habe bestand die Vorfreude natürlich hauptsächlich wegen ICO.
Hab’s nun wohl ca. zur Hälfte durch und muss sagen wirklich ein klasse Spiel! Sollte jeder mal gespielt haben (genauso wie SotC). Und dafür, dass das Spiel nun schon 11 Jahre auf dem Buckel hat, hat es sehr wenig Staub angesetzt. 😉
Mensch, ICO wollte ich auch schon lange gespielt haben, habe ich bisher aber nie zu günstigen preisen finden können … davon abgsehen habe ich meine playstation mittlerweile wieder eingepackt … was mich auf der PS2 auch richtig gepackt hatte war OKAMI …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...