Re: Demon Souls, Dark Souls РUnsere Seelen geh̦ren euch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch Re: Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

#6817885  | PERMALINK

Deadbird

Registriert seit: 26.09.2009

Beiträge: 2,181

BarneySah so aus als würde man mit der Fackel die Selbe Menge Schaden blocken könnte wie mit einem Schild. Das wäre doof.

Wird nicht passieren, grade wenn die betonen, dass man sich ja mehr auf das Sterben konzentrieren will. Die sind ja auch noch weit davon entfernt fertig zu sein, daher lag es wohl daran, dass man nur die Moves der Gegner zeigen wollte.

BarneyWas mich freut ist die Möglichkeit mit zwei Schwertern auf die Gegner loszugehen. Ich bin mir zwar sicher, dass dies bei mir nur in sehr wenigen Fällen vorkommen würde, aber ich finde es schon cool.

Och, Dual-Katana ging zumindest ziemlich gut, zumindest im PvE.

BarneyFreuen würde ich mich noch wenn man die Veränderungen an den Waffen sehen könnte. Wenn ich ein Feuer Schwert habe, dann will ich auch Flammen sehen. Je höher das Level desto größer müssen die Flammen sein.

Das fände ich absolut bescheuert, würde total die Atmosphäre zerstören. zB müsste man dann auch Blitze an die Waffe fügen und kA… ne, dat geht nich.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]