Re: Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch Re: Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

#6818313  | PERMALINK

Cerberos

DeathHumanIch weiß echt nicht, ob ich mir den DLC gleich holen soll…

Ich habe auch echt überlegt und mich dann trotzdem dazu entschlossen, DS2 wird bei mir also als Premiere zum allerersten Titel für den ich mit digitalen DLC geholt habe. Warum? – Auch wenn DS2 „schlechter“ als sein Vorgänger ist, ist es einer der echt wenigen Titel, die zeitlos und es damit auch wert sind, dass ich ihnen eine Chance gebe. Ich könnte sicherlich abwarten, bis es eine Komplettfassung gibt (wie mit DS1), aber meistens ist dann das Onlineerlebnis anders, weil vieles schon durch ist. In den nächsten drei Monaten wird einfach wieder mehr auf den Servern los sein, und daher auch das Onlinespiel zunehmen.

Da du dir unsicher bist, kannst du aber tortzdem in den DLC anspielen: Einfach dein Summon Sign in der DLC Startarea lassen (die kann ja mittlerweile jeder betreten), wenn dich jemand beschwört, der den DLC hat, kannst du mit ihm wohl bis zu einem gewissen Punkt spielen.

--