Re: Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch Re: Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

#6818479  | PERMALINK

Dubby

Ich habe jetzt DS II das erste mal samt Addons durchgespielt. Ganz ehrlich … Ich hatte und habe viel Spaß, aber teilweise ist die Umgebung / das Setting dermaßen lieblos gestaltet. Wenn ich im Extremfall durch das Eisgebiet Addon laufe, da steht alles leer, als hätte man es beim Rohbau belassen und es hätte niemals jemand dort gelebt, als hätte das Entwicklerteam keine zeit mehr fürs Interior gehabt. auch manchen Schlauchgängen im Basisspiel sieht man an, dass man sie in einem Durchlauf nur einmal durchquert, da man im Anschluss ein neues Leuchtfeuer entfacht, mit dem man sich teleportieren kann. also vom Leveldesign bin ich von DS II überwiegend maßlos enttäuscht, kommt nicht ansatzweise an DS I ran.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...