Re: Demon Souls, Dark Souls РUnsere Seelen geh̦ren euch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch Re: Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

#6818543  | PERMALINK

Cerberos

Registriert seit: 27.05.2007

Beiträge: 898

So, nach 51 Stunden bin ich mit allen Bossgegnern und der Story durch. Großartiges Spiel, um Längen besser als der Vorgänger, den Miyazaki wohl auch nicht richtig mögen muss, wenn man sich seinen Umgang mit den Storyelementen ansieht. Ich bin sehr auf die DLCs gepsannt, die wohl erst im Herbst erscheinen werden, daher fange ich jetzt mit einem neuen Char an und reserviere meinen ersten Char für die kommenden Addons. Größtes Problem ist immer noch die fehlende Balance zwischen Gegnern und Schilden, das wird auch zum Ende leider noch schlimmer. Ansonsten ein sehr gelungenes Spiel, wenn nicht sogar Game of the Year.

--