Re: Demon Souls, Dark Souls РUnsere Seelen geh̦ren euch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch Re: Demon Souls, Dark Souls – Unsere Seelen gehören euch

#6818553  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Ich hab mir die Punkte durchgelesen, die da gelistet hast und ganz ehrlich … wenn dem so ist, woran ich keinen zweifel hege, dann geht mir das ganz schön gegen den Strich, insbesondere schon wieder die Möglichkeit sich sofort teleportieren zu können und die hohe Leuchtfeuerdichte.

Ich weiß bis heute nicht was an Teil 2 so kacke sein soll

subjektiv:

löst bei mir hinsichtlich setting / atmosphäre nicht ansatzweise die emotionen aus, die DS I bei mir auslösen konnte. Wäre der Vorgänger nicht gewesen, dann würde ich das vermutlich gar nicht so krass wahrnehmen, der Vorgänger existiert aber und den Vergleich zieht man dann unweigerlich.

objektiv:

sofortiges Teleportieren
Schlauchlevel

das wars auch schon. in Sachen Gameplay schätze ich DS II sogar mehr als DS I, Atmosphäre ist mir aber wichtiger und da kackt DS II bei mir persönlich leider fast komplett ab.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...