Re: Fehler im Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Fehler im Forum Re: Fehler im Forum

#6819373  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Wegen dem Verärgerten Bahnkunden sehe ich jetzt auch: Wenn der Username zu lang ist, kann ich nicht mehr zum letzten Post springen bei der „Was ist neu?“-Übersicht. Der dazugehörige rote Button ist bei mir dann nicht mehr zu sehen.

Das Grafikeinfügen klappt inzwischen, nur sollte man nicht über den „Button -> Reiter: From URL -> Häckchen lassen“-Weg gehen, da sonst dieser Error kommt. Deaktiviere ich das Kästchen, geht es auch so.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.