Re: Fehler im Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Fehler im Forum Re: Fehler im Forum

#6819437  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

SirMetalhead3 Klicks ^^

Vor dem aktuellen Update gings ja einige Jahre gar nicht. Das wurde vermutlich aus dem Grund abgeschafft, weil die Threads voller ellenlanger Quote-Schachteln waren, die rein semantisch gar nicht mehr zusammengehörten. Fand ich persönlicher viel nerviger, auch wenns in manchen Situationen tatsächlich zu einem besseren Verständnis beitrug.

Ich fand das ja extrem funktional. Aber das zu Zitierende einzeln zusammenzusuchen ist mir zu nervig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores