Re: Fehler im Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Fehler im Forum Re: Fehler im Forum

#6819447  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Ich finde das neue Design ziemlich hässlich, muss ich sagen…die gerundeten Kanten, Kontraste etc. sehen zu „modern“ aus und passen überhaupt nicht zum höhlenartigen Hintergrund.

Kann man den Editor eigentlich irgendwie umstellen, damit man die Formatierungssymbole wieder sehen kann, oder muss das erst repariert werden?

Achja, und noch eine Kleinigkeit, die mich persönlich aber tatsächlich stört: Die Pentagramme, die den Online-Status anzeigen, sind auf der neuen Hintergrundfarbe nicht mehr sauber freigestellt.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]