Re: Fehler im Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Fehler im Forum Re: Fehler im Forum

#6819453  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Finds auch äußerst anstrengend. Mich nervt nach wie vor, dass es zum Antworten prinzipiell nur im unteren Bereich der Seite die Schnell-Antwort Funktion gibt, und nicht mehr die eigene Seite, auf der man dann eben doch noch etwas mehr Möglichkeiten hatte. Die Gesamtübersicht ist mir überdies viel zu komprimiert und unübersichtlich, weil die Farben ungeschickt genutzt werden. Frage mich ohnehin, warum man überhaupt etwas ändern musste?! Ist ja nicht so, als wäre ich total gegen Veränderungen, aber vorher hat doch alles super gepasst.

Warum kann man nicht einfach zwischen 2-3 verschiedenen Stilen wechseln? Gibt genügend Foren, die das anbieten bzw. mal angeboten haben. Bisher hat sich das in diesem Forum einfach immer als völlig radikal und dabei unausgegoren dargestellt, bis man letztlich mal zum finalen Status gefunden hat.

--