Re: Fehler im Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Fehler im Forum Re: Fehler im Forum

#6819463  | PERMALINK

Anna.

Registriert seit: 31.12.2004

Beiträge: 10,446

Was mir direkt durch den Kopf ging, als ich mich gerade eingeloggt habe: „Mann, ist das klein geworden!“ Schlecht sieht es an sich nicht aus, gewöhnungsbedürftig ist es aber auf jeden Fall. Das war es allerdings immer und ich habe seit meiner Anmeldung hier ja schon so einige Veränderungen mitgemacht.

Was allerdings ziemlich schlecht ist: Das Feld, in dem ich gerade schreibe, ist grau umrahmt. Ok, schön und gut. Nur kann ich leider die einzelnen Buttons gar nicht mehr erkennen! Ich füge einen Screenshot an … Wenn ich den Button finde. Ich weiß natürlich nicht, ob das schon genannt wurde, hatte jetzt keine Lust, mich durch den ganzen Thread zu lesen. Ich benutze übrigens die aktuellste Version von Firefox.

[ATTACH=CONFIG]3372

Edit: Kann man bitte generell einführen, dass Grafiken, die man anklickt, in einem NEUEN Fenster geöffnet werden? Ich find das total nervig, wenn ich dann erst wieder zum Thread zurück muss. Das über Rechtsklick zu machen vergesse ich manchmal.