Re: Fehler im Forum

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Fehler im Forum Re: Fehler im Forum

#6819469  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Anna.Was allerdings ziemlich schlecht ist: Das Feld, in dem ich gerade schreibe, ist grau umrahmt. Ok, schön und gut. Nur kann ich leider die einzelnen Buttons gar nicht mehr erkennen! Ich füge einen Screenshot an … Wenn ich den Button finde. Ich weiß natürlich nicht, ob das schon genannt wurde, hatte jetzt keine Lust, mich durch den ganzen Thread zu lesen. Ich benutze übrigens die aktuellste Version von Firefox.

geht momentan allen so, wird noch behoben 🙂

Anna.Das war es allerdings immer und ich habe seit meiner Anmeldung hier ja schon so einige Veränderungen mitgemacht.

Wenn ich da an das Chaos vor 2 Jahren denke… Dagegen sind die momentanen Reaktionen tatsächlich nur eine Sammlung höflicher Hinweise 🙂 Aber da gings auch viel zu lange, bis alles geklappt hat.

Was da aber gleich wie jetzt war: „Das vorherige Design war besser!“. Wird immer so sein. Irgendwann hat man sich auch an dieses wieder gewohnt und wünscht es sich eines Tages vielleicht zurück *gg*