Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Fehler im Forum › Re: Fehler im Forum
Aaaalso *räusper*
Folgendes geht mir inzwischen tierisch auf die Klöten: Es passiert nicht regelmäßig, aber doch sehr oft, dass ich Bilder nicht ohne weiteres einfügen kann.
Entweder passiert gar nichts, wenn ich den Button „Grafik einfügen“ drücke (dann ist auch jeder andere Button in der Tool-Leiste ohne Funktion), oder es kommt die Windows-Meldung, die da sinngemäß lautet „Auf dieser Seite bleiben“ als erste Option und „Diese Seite verlassen“ als zweite Option. Passiert Ersteres, besteht die Chance ein Bild trotzdem einzufügen, indem ich gerade so viele Zeichen tippe, dass ich ne Vorschau erstellen kann, dann auf „Erweitert“ gehe, „Vorschau“ drücke und anschließend wieder auf „Grafik einfügen“ gehe. Andernfalls, also dann, wenn Fall #2 auftritt, „habe ich verloren“. Ich kann also erstmal kein Bild einfügen.
Dann habe ich noch ne Frage zum Einfügen von Bildern ins private Fotoalbum. Offenbar bin ich zu blöd, denn wenn die URL erbeten wird, bekomme ich ausnahmslos die Meldung, dass die Addresse falsch sei. Geht es nicht mehr, so wie „früher“, dass ich Bilder direkt von meinem Rechner einfüge?
Falls es von Belang ist: Ich benutze den normalen Windows Explorer.
Lg und schon mal vielen lieben Dank, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen