Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime! › Re: Sofa 331 – Derbytime!
dentarthurdentNaja, is jetzt schon nicht das erste Mal, dass es an Ostern nochmal schneit. Klar, es ist nicht die Regel und ich hab so langsam auch keine Lust mehr auf Schnee und Winter, aber dieses Gejammere überall bringt doch auch nichts. Chill.
😛 „chill“ im wörtlichen Sinne trifft’s, was anderes bleibt uns ja nicht übrig. 😉
Ernsthaft kann ich mich allerdings, weder spontan, noch nach einiger Überlegung, an ein weißes Osterfest erinnern, (was allerdings auch nicht viel heißen mag, da es ja bezüglich des Datums ohnehin quer durch das Frühjahr variiert).
Das schöne ist, dass man die weißen Eier heuer nicht färben braucht, sie sind bereits bestens getarnt. ^^
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.