Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#682257  | PERMALINK

Tyrant-666

PogopuschelJo, hab schon gehört. Dachte mir halt für nen 10er is die Special Edition absolut okay.

Das allemal, jop.

PogopuschelFinde es generell cool, dass derzeit einige interessente Kollektionen günstig veröffentlicht werden, allerdings hätte man sowohl bei der von Silent Hill als auch bei Metal Gear Solid die ersten Teile dazu packen können, HD hin oder her.

Hab´s auch nur so geschrieben, dass alle wissen was gemeint ist. Dass die Dinger HD sind zählt auch bei mir nicht hauptsächlich, hab halt oft einfach Bock auf die alten Schinken. Die ein oder andere Collection dieser Art hab ich auch hier, wobei ich MGS– und die SH-Sammlung aus eben dem von dir angeführtem Grund, nja, eigentlich boykottiere – in meinen Augen einfach abzocke. Bei Games wie Splatterhouse z.B. ging´s ja auch, dass die alten Teile locker mal so mit auf die Disk gebrannt werden. Also wer A sagt, muss auch B sagen und B alleine ist mir bei den beiden HDCs einfach zu wenig. Zumal ausgerechnet die Grundsteine der Serien entnommen wurden – mir unbegreiflich. 😐

--