Re: Sofa 331 – Derbytime!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 331 – Derbytime! Re: Sofa 331 – Derbytime!

#6822573  | PERMALINK

mors lucis

Hati
Wieso? Meine Sig bezieht sich auf die „Giggles, Garlands & Gallows“ EP von 6:33

Achso, sowas hab ich natürlich nicht bedacht, hab auch von der Platte noch nie was gehört, nur die Band ist hier irgendwo mal kurz erwähnt worden ,glaub ich *kopfkratz*

Faszinierend, wie du das immer alles hinschreibst, als ob wir hier in einem Statikerforum wären und jeder User beim Drüberlesen sowas denken müsste wie „ohmann, die mors lucis, die muss aber noch einiges lernen“ oder „hachja, der Sicherheitsaufschlag, den sollte man niemals vergessen“^^

Ja, ich steiger mich gern mal in solche Sachen rein^^

Aber ich find das trotzdem ungerecht, dass bei uns die Nachholklausuren erst im darauffolgenden Semester geschrieben werden können. Wenn ich überlege, wieviel Zeit mich das schon gekostet hat. Im Allgemeinen hängt es bei mir oft einfach nur daran, dass ich keine Zeit zum ordentlich üben habe, wenn die Klausur wenige Tage nach Vorlesungsende/einer anderen, womöglich auch noch wichtigeren Klausur geschrieben wird. Meist bin ich aber dann schon so gut in dem Trott drin, dass ich meinetwegen nur noch ein-zwei Wochen mehr lernen müsste und dann könnte ich die Klausur viel besser machen. Wenn ich jetzt aber ein Semester warten muss, um die Prüfung (nochmal) zu schreiben, hab ich in der Zwischenzeit alles vergessen und darf dann nochmal mit Lernen anfangen, wofür dann u.U. die Zeit wiederum nicht reicht, also eigentlich ziemlich viel Verschwendung.