Re: Sofa 331 – Derbytime!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 331 – Derbytime! Re: Sofa 331 – Derbytime!

#6822575  | PERMALINK

Hati

mors lucisAchso, sowas hab ich natürlich nicht bedacht, hab auch von der Platte noch nie was gehört, nur die Band ist hier irgendwo mal kurz erwähnt worden ,glaub ich *kopfkratz*

Muss man nicht kennen, es reicht ja wenn es mir gefällt. Wobei der chugchug, dem ich die auf meinen Jahressampler raufgetan habe, meinte, das wären wohl die besten Tracks des Samplers gewesen. Die bringen Ende April ein neues Album raus, das die Songs aus der EP beinhaltet, da freue ich mich schon drauf. Dürfte am Ende eh nicht dein Fall sein, wenn ich dich richtig einschätze. Dir würde ich eher die aktuelle Pensees Nocturnes ans Herz legen 😉

Ich hatte für die Nachklausur jetzt 5 freie Wochen, aber natürlich fange ich erst einen Tag vorher an mir die Musterlösung anzuschauen… Ich bin also der letzte, der meckern sollte, da ich genau weiß, dass ich selbst Schuld bin :8)

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.