Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime! › Re: Sofa 331 – Derbytime!
HatiDir würde ich eher die aktuelle Pensees Nocturnes ans Herz legen 😉
Ist das eine, die so enorm scheppert, dass selbst mir als jemandem, der nun nicht gerade Ansprüche an Klangqualität hat, die Ohren zittern? Meine, ich hätte da mal was probegehört. Aber ist schon ne Weile her, wird also wahrscheinlich nicht die aktuelle gewesen sein.
PS: Hör mich grad mal wahllos bei Youtube durch. Da hab ich wohl doch was verwechselt. Ich hatte die irgendwie in die Schublade DSBM, quiekender Sänger, enorm schlechte Produktion gesteckt gehabt, aber zumindest die Grotesque, von der ich grad was laufen habe, klingt dann doch ziemlich anders. Und an abgedrehtem BM erfreu ich mich doch immer 🙂 Also herzlichen Dank für den Tipp. Ne Bekannte hat noch n CD-Kauf gut bei mir, das ließe sich ergänzen 😉
Hati
Ich hatte für die Nachklausur jetzt 5 freie Wochen, aber natürlich fange ich erst einen Tag vorher an mir die Musterlösung anzuschauen… Ich bin also der letzte, der meckern sollte, da ich genau weiß, dass ich selbst Schuld bin :8)
Ich hatte immerhin drei Wochen Zeit zwischen zwei Batzen Klausuren. Da ich aber in den drei Wochen für 3 Klausuren gleichzeitig versucht habe zu lernen, ist natürlich nix halbes und nix ganzes draus geworden. Und richtig ernsthaft für die jeweiligen Klausuren habe ich dann nur was geschafft, als die vorige vorbei war, was dann aber wiederum nur ein paar Tage Zwischenraum ließ.